Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

17 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 17 von Dr. Susanne Margreiter- Rauch aus Palais Coburg/ Wien
am 24.06.2025 um 14:01 Uhr

Wir haben am 21.6. ein großes Hochzeitsfest veranstaltet und Bunch of Stars haben uns wunderbar durch den Tag und Abend begleitet. Ich bin wirklich begeistert von der Band- ihr wart wirklich großartig! Vielen lieben Dank an Euch drei, wir haben euren Auftritt sehr genossen!

Liebe Grüße
Susanne

Eintrag Nr. 16 von Gwechenberger Claudia aus Wien 21., Floridsdorf
am 07.06.2025 um 18:25 Uhr

Ein Highlight des Abends – großartiger Sänger mit Wow-Effekt!
Der Auftritt von Martin beim 18. Geburtstag unserer Tochter war einfach großartig! Von Austropop über internationale Hits bis zu echten Stimmungsmachern – er hat das Publikum sofort mitgerissen. Die Stimmung war durchgehend top, alle Gäste – ob jung oder alt – waren begeistert und haben sich köstlich amüsiert.
Besonders toll: Top Preis-Leistungs-Verhältnis, ein sehr smarter und sympathischer Künstler, der genau gespürt hat, was die Feier braucht. Noch persönliche Playlist als DJ und mit Anlage eingebracht, Karaoke und vieles mehr – und fast von jedem Gast haben wir positives Feedback über Sänger erhalten – da er so genial war!
Ganz klare Empfehlung - wir würden ihn jederzeit wieder buchen! Herzlichen Dank

Eintrag Nr. 15 von Martina und Rudi aus Wien
am 26.05.2025 um 22:24 Uhr

Wir hatten am 23.5.25 unsere 60er Feier mit über 70 Personen und haben Herrn Martin als perfekten Musiker kennengelernt! Alles hat wunderbar funktioniert ! Hintergrundmusik während des Essens und Gesang 3 h mit Entertainment und guter Stimmung ! Herr Martin ist verlässlich gut organisiert und leistbar ! Es war ein schönes Fest danke Martina und Rudi

Eintrag Nr. 14 von Lukas und Jasmin aus Biberbach
am 15.05.2025 um 18:20 Uhr

Sehr zu empfehlen!!
Traumhafter Gesang und wunderschöne Gestaltung für den ganzen Hochzeitstag (Kirchengesang, Hochzeitsband, DJ-Parts).
Super Preis/ Leistungs-verhältnis.
Sehr freundlich und immer erreichbar für die Planung.
Alles in allem eine perfekte Wahl für eine tolle Hochzeit.

Eintrag Nr. 13 von Nina
am 19.11.2024 um 12:02 Uhr

Wir haben Hochzeit und Taufe in einem gefeiert und Judita, Martin und Tomy haben unsere Feierlichkeit weltklasse musikalisch umrahmt.
Von gemütlichem Jazz zu beginn, über richtig toller Tanzmusik.
Es war echt für alle was dabei.
Einfach nur spitze, und auch ein richtig tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eintrag Nr. 12 von Gerlinde und Helmut aus Weißenkirchen in der Wachau
am 27.09.2023 um 16:54 Uhr

Liebe Judita, lieber Martin!
Wir waren schon von Euren Hörproben begeistert, live habt ihr unsere (zugegeben hohe;) Erwartungshaltung noch tausendmal übertroffen!! Nochmals vielen herzlichen Dank für die Flexibilität bei der musikalischen Gestaltung unserer Trauung, für uns war es perfekt!!
Absolut...
verlässlich
sympathisch,
professionell,
empfehlenswert- mehr geht nicht!!
Liebe Grüße.

Eintrag Nr. 11 von Katrin &Reinhart aus Kottingbrunn, wasserschloss
am 06.06.2023 um 10:42 Uhr

Hallo Martin,wir bedanken uns sehr für deinen professionellen Auftritt bei unserer Doppelfeier, Hochzeit und 60.Geburtstag.Von deiner Untermalenden Musik beim Essen,der Unterstützung beim Auftritt der Bauchtänzerin,dein darauffolgenden Übergang zur Tanzmusik alles super gelaufen.Wünsche immer erfüllt und die Leute auch sehr gut animiert.
Wir hatten Gäste von 2 Monaten bis 79 Jahre,allen hat es super gefallen.Ein Dankeschön Katrin und Reinhart.

Eintrag Nr. 10 von Silvia und Jakob Ritter aus Wien
am 11.10.2022 um 18:26 Uhr

Lieber Martin,
nochmals vielen vielen Dank für deine/eure tolle musikalische Unterstützung während unserer Hochzeitsfeier!
Ihr habt alles super unkompliziert und selbstständig organisiert und aufgebaut, großartig!
Auch die Musikauswahl war perfekt, besonders toll fanden wir, wie ihr auf die Gäste eingegangen seid und eigentlich keinen Musikwunsch ausgelassen habt.
Die Stimmung war einfach perfekt.
Wir würden euch in jedem Fall wieder buchen!
Ganz liebe Grüße, Silvia und Jakob

Eintrag Nr. 9 von Kathi & Jörg aus Maria Taferl
am 17.09.2022 um 21:11 Uhr

Lieber Martin, liebe Band!
Unsere Hochzeit ist nun vier Wochen her und es war einfach wirklich ein unvergesslicher Tag, auch dank Eurer tollen Musik!
Eure Spontanität, Professionalität, euer Repertoire waren einfach perfekt und genau die richtige Entscheidung für unseren großen Tag!
Martin, Du hast die Trauung perfekt und individuell an uns angepasst!
Der Saxophonist während der Agape war toll und hat für die richtige Stimmung gesorgt!
Die Sängerin hatte eine tolle Stimme und ein so sympathisches Auftreten!
Die Partymusik war perfekt, 1000 Dank!!!
Wir werden euch weiterempfehlen und wünschen allen so ein tolles Erlebnis, wie wir es hatten!!!!
Liebe Grüße, Kathi & Jörg

Eintrag Nr. 8 von Wolfgang Bayer
am 11.07.2022 um 14:08 Uhr

Hallo Judita und Martin.

Vielen Dank für die tolle Hochzeitsmusik,
werden Euch weiterempfehlen.

17 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website